Gest Point GSM

Madrid - Spanien
  • nicht bestätigt

Rückgaberecht

  1) Produkt beschädigt während abgeschickt Wenn Sie ein Produkt während des Transports beschädigt wird, können Sie es innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung zurück.   2) Falsche Produkt: Sie können das Produkt innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung zurück.   3) Defektes Produkt: Vor 15 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung. Sie können ein defektes Produkt durch unsere Rückkehr Zentrum zurück.   4) Defektes Produkt vorangegangenen 15 Tagen: Nach 15 Tagen und bis zu 2 Jahren ab dem Datum des Eingangs, behält alle Informationen, die Garantie Ihres Produkts in Bezug auf und an den Hersteller oder an unseren Kundendienst : Postventas@gestpointgsm

Gewähr

1) Neue Produkte neue 2-Jahres-Garantie Hersteller 2) 1 Jahr Garantie verwendet Gest Punkt Gsm Produkte

Lieferung

Für nationale oder internationale Sendungen   Wir brauchen eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse Unannehmlichkeiten bei der Lieferung zu vermeiden Er schickte: Gest Point Gsm verantwortlich die Tracking-Nummer der Sendung zwischen 1 und 2 Tage, um zu unterrichten und nach der Bestellung bestätigt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Versandstatus auf der entsprechenden Webseite unter Verwendung der Informationen (Tracking-Nummer) von uns zur Verfügung zu überprüfen. Gest Point Gsm von Sl geliefert, Produkte Wir haben die Rechnung ausgestellt und per E-Mail innerhalb von 72 Stunden verschickt
Top-Anbieter